Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/film-bildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filmfest versus Modelleisenbahn

Ich habe sie einfach unterschätzt....die Liebhaber ...die, die sich selten outen, aber beim Anblick der kleinen hübschen, flinken, schlanken Loks schwach werden. Man erkennt sie an ihrem stieren Blick, den feuchten Händen, den unruhigen Bewegungen, dem Lächeln um den Mund. Vor allem dann, wenn sie in Massen auftreten. Und das taten sie natürlich - zur Internationalen Modellbahnausstellung im FEZ-Berlin. Da hatten wir bei ihnen keine Chance. Also haben wir uns an deren Frauen und Kinder gehalten. Und diese wiederum waren dankbar für das Filmangebot außerhalb der laut flitzenden Bahnen. Den Kindern gefielen insbesondere die Spielaktionen im Kino vor den Filmen. So waren sie eingestimmt in das, was sie dann auf der Leinwand sahen. Und die Frauen, so hatte es den Anschein, haben für meist 90 Minuten die Eisenbahnen und die Männer (fast) vergessen.
Ja, doch... es war trotz der nicht ganz einfachen Situation ein alles in allem gelungenes erstes Filmwochenende der 16. Beliner Kinder- und Jugendfilmtage bei uns im FEZ-Kino.
15.10.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung