Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/film-bildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





schade...., denn eigentlich war es ein gutes Projekt

Fast eine Woche ist vergangen und ich habe nichts geschrieben. Das hat mehrere Gründe.
Zum einen war die Präsentation leider kein Erfolg.
Die Schüler insgesamt waren nicht bereit, sich ihre Ergebnisse gegenseitig mit dem nötigen Respekt und einer angemessenen Aufmerksamkeit vorzustellen. Es schien, als wären sie darin nicht geschult. Auffällig war auch, dass sich, wie am ersten Tag, einige immer wieder laut auffällig abfällig über das Gesehene äußerten.
Schade, denn einige der Ergebnisse waren (an)sehenswert und zeigten, dass die Macher ein wenig verstanden haben, was Film und Filmproduzieren bedeutet.
Schade auch, dass immer wieder einige wenige denen, die Interesse an aktiver Themenbearbeitung haben, dies versauen.

Nun, es gibt einen zweiten Grund, warum es erst heute hier weitergeht. Wir haben Unterstützung bekommen für das Projekt 'Kinder-Kino' und da wollen und sollen und müssen die "Neuen" eingewiesen werden.
6.7.06 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung