Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/film-bildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





na bitte, es geht doch

Irgendwann musste er ja kommen....der AHA-Effekt.
Da hab ich heute doch nicht schlecht gestaunt, was diese 'Null-Bock-Generation' fertig bringt. Aus drei Bildern wurde eine kurze Filmgeschichte gezimmert. Na klar, eine Gangster-Drogen-Dealer-Geschichte musste es werden. Da hier die meisten Film-, Video-, Spiele- und Realerfahrungen liegen.
Jedoch ließen sie sich letztendlich auf einen Bruch in der Geschichte als filmisches Stilmittel ein...und siehe da, der Film bekam Pepp und ein wenig Witz.
Nun bin ich ganz doll auf die morgige Präsentation gespannt. Jede Gruppe wird ihre Trick- und Blue Box-Filme vor und zur Diskussion stellen.
Also dann...bis morgen.
29.6.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung