Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/film-bildung

Gratis bloggen bei
myblog.de





viele kleine Helden

waren heut in unserem FILM-Workshop.
Es machte einfach riesigen Spaß zuzusehen, mit welchem Eifer sie sich all den cinematografischen Nachbildungen widmeten.
Außerdem war es die erste Truppe, die auch Fragen stellte:"Wer hat eigentlich das Kino erfunden?", "Wo gab es die ersten Filme?", "Warum spielt man oft so getragene Musik?", "Muss ein Regisseur die Geschichten erfinden?" und so weiter und so weiter....
Nun ja, als es dann an das Thema des Filmes ging; nämlich Freundschaft, Miteinander, sich aufeinander verlassen können, stolz sein auf seinen Freund oder die Freundin...da war es dann doch etwas schwieriger, alle Ideen unter einen Film zu bekommen.
Doch letztendlich kamen ganz ansehnliche kleine Blue Box Filme heraus und ich staunte wieder einmal, was Viertklässler/innen so alles fertig bringen
23.11.06 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung